13.12.1997

Nordkirchen, Hof Velken, das ultimativ letzte Abschiedskonzert

Matthes Kersting - Christian Zimmer - Dieter Schlierkamp - Sabine Kersting - Ludger Witthoff

 

 

Wer einen ultimativ letzten Abschied ohne Tränen übersteht, hat nie in einer echten Band gespielt.

Es sind so viele gekommen. Viele, die PLATTROCK x-mal gesehen und mitgefeiert haben, um hier noch einmal dabei zu sein.

 

Und es waren auch viele dabei, die schon einmal bei PLATTROCK mitgespielt haben. Alle waren gut drauf und haben diesen Abend unvergesslich werden lassen.

Dieser Abschied war ernst gemeint. Und so bestand die Auszeit dann auch über fünf Jahre.

Aber wer zum Abschied sogar eine Abschiedstorte bekommt, und bei wem bis zum letzten Takt gefeiert wird, der weiß, dass das alles nicht umsonst war.

 

Umso besser, dass es wieder losgegangen ist. Schade, dass Ludger nicht mehr dabei ist. Es waren ganz, ganz tolle, witzige Jahre.