17.06.2007

Mauritius-Grundschule - Schulfest

Matthes Kersting - Christian Zimmer - Dieter Schlierkamp - Sabine Kersting - Martin Hagedorn

 

Das war ja mal richtig nett. Superwetter, gut gelaunte Lehrer, Eltern und Schüler, was will man mehr? Da wurden die Eltern gleich in das Schulchorprojekt mit eingebunden, und das klang richtig gut.

 

 

Den Anfang machte standesgemäß der Schulchor:

Es ging nahtlos weiter mit einem grandiosen Soloauftritt von Gerrit Jütte:

Im Anschluss daran präsentierte ein Lehrer-Ensemble eine wirklich geniale Beatles-Einlage:

Danach gaben die Mädels von "Medusa" ein echt starkes Konzert:

 

 

 

 

Das Abschlusskonzert war uns vorbehalten. Hier gab es eine Welturaufführung. Stargast Klausi Zimmer hat in bester "Horns of Dilemma"-Manier unser "The Park" mit der Tuba begleitet, als würde er nichts anderes tun. Sollte unbedingt fester Bestandteil der Band werden:

 

 

Das war ein echtes Fest bei Bilderbuchwetter und darüber hinaus einzigartiger Verpflegung der Medusen, mit denen wir eigentlich ab sofort nur noch Doppelkonzerte veranstalten sollten. Unbedingt wiederholungswürdig.