10.05.1992

Olfen, Stadthalle: 2. Olfonium-Kulturspektakel

Matthes Kersting - Christian Zimmer - Dieter Tinkloh - Sandra Rengshausen - Sabine Feldhaus - Ludger Witthoff

Wenn ein Auftritt einen bleibenden Eindruck beim Publikum hinterlassen hat, dann dieser. Punktgenau topfit hat Plattrock den Nerv der Zuschauer getroffen. Ein grandioses Fest, super organisiert vom Kunst- und Kulturverein (KuK) Olfen. Ein unglaublich ausgewogenes Programm, hier war für jeden etwas dabei. Und mit Plattrock als Topact tanzten zuguterletzt Publikum und Organisatoren gemeinsam vor der großen Bühne der Stadthalle.

Das Olfonium findet in der Größenordnung heute leider nicht mehr statt. Aber stattdessen hat der KuK seinem "Vereinsheim" den gleichen Namen gegeben, und Plattrock wird immer mal wieder gern engagiert. Und die Einladungen werden gern angenommen, denn auch heute ist die Stimmung dort immer riesig.