12.10.2012

Münster, Hot Jazz Club

Matthes Kersting - Christian Zimmer - Dieter Schlierkamp - Sabine Kersting - Christian Bartelt - Martin Hagedorn

In einem der schönsten und angesagtesten Clubs Münsters durfte PLATTROCK aufspielen.

Das war ein ganz fantastischer Abend. Der Club ist einzigartig, vermittelt sofort eine tolle Atmosphäre. Wir wurden sehr nett empfangen und umsorgt. Die Betreiber vermitteln sofort dass Gefühl, dass es ihnen wichtig ist, dass die Musiker sich wohl fühlen, und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Die Zusammenarbeit mit Techniker Christian klappte sofort sehr gut, der Sound war unglaublich gut. Fett, alles auf den Punkt, und dabei trotzdem nicht zu laut. Es hat unfassbar großen Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder. 

Für die nachfolgenden Bilder ganz herzlichen Dank an Claudia Velken-Bradt!!!