1998 - 2002

Klick' uns in die Top Ten!!!   Plakat 4. Summerfestival

 

 

Seit dem Abschiedskonzert am 13.12.1997 hat es erwartungsgemäß lang gedauert, bis sich was neues getan hat - zumindest, was die Aktivitäten der gesamten Band selbst angeht.

Dieter war derjenige, der die Bühne am allermeisten vermisst hatte, und somit war klar, dass er was neues anfängt. Also ist er 2000 bei "Jano Akono" eingestiegen. Drei Jahre später folgte dann auch Matthes.

 Jano

 

 

 

In der Zeit zwischen 1997 und 2005 sind nicht weniger als 12 CD's unter Mitwirkung von Dieter und Matthes erschienen.

Zu behaupten, innerhalb der letzten Jahre wäre nichts passiert, würde den Nagel in der Tat nicht auf den Kopf treffen. Dieter hat immer für Bands aus dem Umkreis gearbeitet, u. a. als Mischer der "General Biscuitz", mit denen er zusammen auch deren erste und bislang einzige CD aufgenommen hat, oder als "Coach" für "Medusa", der Nordkirchener Vorzeige-Mädelcombo. Überhaupt ist er als Mischer auf beinahe sämtlichen Festivals im Umkreis zu finden.

Auch wurden von Plattrock weitere Konzerte in Nordkirchen organisiert, wie das 4. Nordkirchener Summer-Festival, oder die Weiberfastnacht 2002 mit "Medusa" und dem alten Wegbegleiter "Delle", ehemals Frontmann von "James Blond & the Goldfingers".

Aber für die Aktivitäten von Plattrock ist erst (klar) durch den Anruf von Onkel Bernhard, der Plattrock für das genialste Megaspektakel im gesamten Altkreis Lüdinghausen, dem Floop-de-Woop engagiert hat, ein Ruck durch's Team gegangen. Schon nach den Proben dafür war klar, das war eine einmalige Sache. Das Floop-de-Woop indes war ein Megaevent, und die Band hatte riesig Spaß dran. Trotzdem wurde das Konzert beschlossen mit der Ansage, man treffe sich in 30 Jahren vielleicht wieder.

 

  Blaise

 

Antira-Benefiz-Sampler  Quintenzirkel Weihnachtsmänner Velken

 18-Jahre-Best-of-Sampler 1997  Bring music to the ghettos 07.12.2002 Total-Dicht-Mix-Sampler Polygram mit Plattrock 1998

Hymne-1999   Platt-2001 Biscuitz

 Floop-de-Plattrockaudience

Plakat-Weiberfastnacht Floop-de-Woop-live

 Floop-de-Woop-live__II.jpg (23890 Byte)

Floop-de-Woop Fotos mit freundlicher Genehmigung von Felix DeSacco!!!