2016 - 2017

09.01.2016:

Das Jahr begann furios mit der Rocknacht im Plettenberger Hof bei Lücke. Zu Gast waren die grandiosen "Press fire to play" und "MACSAT"

 

21.05.2016:

Die Medusen haben eingeladen zu ihrem 15-Jahre-Jubiläum. Viele Gäste haben ihre Ständchen gebracht, so auch PLATTROCK. Toller Abend!!!

 

02.10.2016:

Die Wegbegleiter von Marilyn's Army luden ein zu ihrem 30-Jahre-Jubiläum. Ein Ständchen gab's auch von PLATTROCK. (Video)

 

19.11.2016:

Sara und Felix haben zu "Rock im Berger" eingeladen. Klasse Party mit hochkarätigem Line-Up. MACSAT, General Biscuitz und Plattrock.

 

 11.02.2017:

BACK IN TOWN!!! - 2. Rocknacht im Plettenberger Hof

04.03.2017:

Der KUK-Olfen hat PLATTROCK erneut ins wunderbare Olfonium eingeladen. Das war der perfekte Platz für ein tolles Abschiedskonzert. 

18.03.2017:

Die Ruhr-Nachrichten hat der Band mit einem fantastischen Artikel ein Denkmal gesetzt.

20.08.2017:

Das Celtic-Rock-Fanzine & Radiostation hat Matthes interviewt.

 Ein bisschen mehr als 37,5 fantastische Jahre hat PLATTROCK im März 2017 gebraucht, um endlich Ruhe zu finden.

Es waren viele tolle Jahre. Natürlich gab es auch nicht so tolle Zeiten, aber was bleibt sind zahllose Erinnerungen an großartige Zeiten in Studios, tolle Interviews, Radioshows, einen denkwürdigen TV-Auftritt, und ausnahmslos fantastische Konzerte.

Selbst ein Teppich von 16.000 Zuschauern war der Band einmal vergönnt. Bombastisch, infernalisch, es gibt so viele Worte, aber keines passt so richtig, um das auszudrücken, was die Band in all den Jahren erleben durfte.

Was bleibt ist sicherlich etwas Wehmut, aber auch Stolz und grenzenloser Dank an alle, die PLATTROCK auf ihrem Weg begleitet haben. Es waren viele, und einige davon haben es jahrzehntelang ausgehalten. Manche haben die ersten und die letzten Konzerte verfolgt.

Dafür sagen wir alle aus tiefstem Herzen:

DANKE!!!